Bild Künstler

Tanznacht: Tanz ins neue Jahr **AUSVERKAUFT**

 

Und da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop „rübertanzen“ wollen, das thalhaus an. DJ XL2C lässt die Standardtänze außen vor, wenn er in seine Musikkiste greift. Guten Rock und Pop der 60er bis 90er Jahre bringt er zum Einsatz, und das Parkett im leer geräumten Veranstaltungssaal wird wieder auf seine Haltbarkeit geprüft werden. Dazu perfekte Disconight-Illumination mit der neuen Lichtanlage. Für die Verschnaufpausen haben wir die Galerieräume zusätzlich mit Tischen und Stühlen versehen, das thalhaus-Team sorgt für die Getränke.

Alles steht auf Start für eine schwungvolle Nacht von 2017 bis 2018.

Das thalhaus wünscht Ihnen viel Vergnügen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Leider ist die Veranstaltung RESTLOS ausverkauft !!
KEINE KARTEN MEHR AN UNSERER Abendkasse.

Einlass für Karteninhaber ab 20:00 Uhr  !

 

 

Informationen

Datum:

Sonntag, 31.12.17

Uhrzeit:

20:00 Uhr
Unser Haus öffnet eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Ort:

thalhaus Theater, Wiesbaden

Ticketpreise:

Vorverkauf: 44,00 €
HIER ONLINE BESTELLEN

Hinweise